Referenzen Landausflüge

Referenzen - Dankesworte von Kreuzfahrttouristen

Im Folgenden finden sich einige der Referenzen, die mir Besucher nach einer Landausflug ab Haifa oder Ashdod zugesandt haben:

Tagesausflug nach Jerusalem und nach Bethlehem im November 2022

Wir haben eine Tour mit Uriel in Jerusalem und Bethlehem gemacht. Wir wurden von unserem Kreuzfahrtschiff abgeholt. Die Crew wollte uns erst sehr viel später vom Schiff lassen durch die Einreisebedingungen in Israel, doch dank Uriels Einsatz hat alles sehr schnell funktioniert und wir durften frühzeitig das Schiff verlassen.
Die Tour selbst war auch total genial. Wir waren eine sehr kleine Gruppe (29 Personen bei 2 Reiseleitern, sodass wir in den Orten nochmal aufgeteilt wurden) und egal welche Frage wir hatten, Uriel konnte sie beantworten. Sollten wir nochmal nach Israel kommen, würde ich mich sofort wieder bei Uriel melden - niemals mehr Israel ohne ihn.
Vivien S.

Tagesausflug von Haifa zu den christl. Stätten am See Genezareth im Juli 2022

Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Der ganze Trip war fantastisch und ich würde Uriel 6 Sterne gebe. Er erklärt alles, betrachtet es von mehreren Seiten und hat auch noch Spaß daran. Ein Reiseleiter, der wirklich weiss, wann es zu viel wird oder wann auch mal das Gesagte erst einmal sacken muss. Wir fanden ihn einfach perfekt und empfehlen ihn definitiv weiter. Ein herzliches Dankeschön! Leider erst jetzt, aber es kommt vom Herzen.
Dankeschön!
Horst und Heike

Tagesausflug nach Jerusalem und Bethlehem im Mai 2022
Wir hatten einen tollen Tag mit Uriel in Jerusalem. Wir waren in kleiner Gruppe (15 Personen) unterwegs, waren an allen wichtigen Orten, bekamen sehr viele Erläuterungen zu Geschichte, Land und Leuten. Wir waren in einem kleinen palästinensischen Lokal zum Mittagessen. Er hat uns nicht nur die bekannten Sehenswürdigkeiten gezeigt, sondern auch z.B. den einheimischen Basar in Bethlehem.
Wir können ihn nur empfehlen und würden jederzeit wieder bei ihm buchen.
Vielen Dank - es war das Highlight unserer Reise! Silke V.
Tagesausflug nach Jerusalem und ans Tote Meer im Mai 2017
Hallo Uriel, wir haben am 21.05.2017 mit dir den Ausflug von Ashdod nach Jerusalem und zum toten Meer gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen. Angefangen vom pünktlichen Abholen vom Schiff bis zur Organisation und Durchführung - nicht zuletzt bedingt durch die umfangreichen Erläuterungen zu den besuchten Orten/Geschichte - war es für uns ein gelungener Tag! Wir können diesen Ausflug uneingeschränkt weiter empfehlen und sind sehr froh, mit dir gefahren zu sein. Dafür nochmal vielen Dank an dich!! Lg Anja u. Dietmar